„Das pure Böse“-Voting — Korrektur!

Noch 3 Tage ca. kann man in dem Tweet hier  darüber abstimmen was das pure Böse 2016 ist.

Ich schreibe, dass unter allen Teilnehmern des Votings ein Geheimpreis verlost wird. Aber ich sehe gar nicht WER überhaupt das Voting gemacht hat. Ich habe keine Einsicht auf z.B. eine Liste der User, die abgestimmt haben. – Oder ich weiß nicht wie ich da rankomme, falls man das doch sieht.

Ich muss mich da also korrigieren und hinzufügen, dass diejenigen, die mitgemacht haben, doch bitte einmal dem Voting-Tweet antworten mit einem kurzen „BUH!“. Damit ich das sehen kann, wer dabei war. :)

Vielen Dank für das Verständnis und Entschuldigung für mein Fail.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s