Sommerbanause und Grafik Tablette

Hallo Internet,

kurzzeitig gibt es eine ungewollte kleine „Sommerpause“?? Nenn ich es mal so.

Ich habe nach 5-6 Jahren mir endlich mal neue EDV zugelegt. (Ja, wenn man pfleglich mit seinen Sachen umgeht und nicht so eine Grafikhure ist, hält so ein PC auch mal länger als 1,5 Jahre. So weit so arrogant.)

Jetzt muss ich natürlich alles rüberschaffen, ausmisten, aufräumen und neu runterladen, installieren und und und. Mein Archiv und Photoshop sind zwar schon wieder drauf, fehlt aber noch am Graphic Tablet (mal wieder.)

Ich dachte mir, zum neuen Rechner passt auch ein neues Tablet. Und da das Bamboo Fun, das ich benutze, in der Form gar nicht mehr produziert wird muss ich mal schauen was jetzt grade tablettechnisch aktuell so geht. Wird wohl erst zu August dann wirklich mit einem frischen neuen Tablet weitergehen.

Bis dahin viel Spaß noch. Und Entschuldigung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s