Quasi Alice im Wunderland, aber für Jungs

Freitag der 13. 2015. Ein Tag vor Valentinstag. Zufall? Ich glaube nicht daran.

Verzeih mir, Internet. Auf wiedersehen Buddy, Steve, Rowenta und Ente. Auf wiedersehen schlechte Wortwitze und Tauben. Der letzte Brotkrumen ist gegurrt. Ich kann nicht mehr.

Monster Hunter 4 erscheint heute und ich fühle mich nicht Imstande mein Leben wie bisher fortzuführen. Nach all dem was ich über das Spiel gesehen und gehört habe, wird es mir eine Freude sein mich wieder meiner irdischen Hülle zu entledigen und in völlig erleuchteter Erhabenheit im NIrwana zu schwelgen.

Das ist natürlich Quatsch. Aber Fakt ist, dass das Spiel absolut großartig wird. Ich wollte das nur mal korrekt darstellen. MH4 wird keinen Einfluss auf Krakelcomics ausüben. Keinen großen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s