Neue Seiten aufziehen

Es wird (vielleicht) einige Änderungen, bzw. verheerende Änderungen an der Seite geben. Ich habe mehrfach beobachtet, dass die Seite gar nicht „responsive“ ist und über Tablet und Smartphone die Comics gar nicht gelesen werden können. Voll nicht cool. Das kann ich nicht länger so hinnehmen. In der heutigen Zeit in der QR Codes von Tiefkühlware dank Clouds im Internet 24/7 abrufbar sind muss es auch möglich sein auch unterwegs sich mit unsinnigen Bildergeschichten die Zeit zu versüßen.

Da ich aber selber absolut unfähig bin als Webdesigner (2 linke Hände, alles Daumen.) hab ich mir gedacht: „Lass doch andere das für dich machen und du schaust nur Overlord-mäßig mal drauf, dass da kein Unsinn gemacht wird.“

Das Ganze wird „etwas“ weggehen von Gratis-Templates von WordPress…

Mal sehen was daraus wird. Geduld ist eine Tugend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s