Rache ist Yoghurtbrot

Dieser Comic beruht auf wahren Begebenheiten.

krakel 53  30-07-14 Kinderfreuden

Im Kindergarten musste ich wirklich mal weg vom Spielen um eine Maske zu basteln. Der Catch war, dass alle vor mir schon ihre Maske fertig hatten und ich einfach nur keine Lust hatte. Ich wollte halt lieber weiter mit Turtles Figuren spielen. (Das muss irgendwelche Folgeschäden gehabt haben, denn ich habe es bis heute nie vergessen.)

Ich hab mich dann insoweit gerächt, dass ich der Kindergärtnerin gesagt habe, Erdbeeryoghurt auf Brot wäre mein Lieblingsessen. Das hat sie mir dann geschmiert und ich hab ihr eiskalt ins Gesicht gesagt, dass ich das nicht mag und es vor ihren Augen in den Müll geworfen.

Aber ich habe mich damit eigentlich nur selber bestraft. Ich habe das nämlich wohl gerne gegessen damals. Heute mag ich Kirsche lieber.

Es tut mir so leid, Frau Lükensauer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s